IntraNet - CRM Dashboard

Zentrale Übersicht all Ihrer Unternehmensdaten!

Alle Daten an einem Ort - in Ihrem individuellen IntraNet!

In vielen mittelständischen und großen Unternehmen kommen zahlreiche Softwarelösungen zum Einsatz. ERP Systeme, CRM Systeme, Telefonanlagen, Tools zur Dokumentenverwaltung, Warenwirtschaften und vieles mehr.

Viele Daten müssen mehrfach gepflegt und ständig aktualisiert werden und das Heraussuchen einzelner Daten - beispielsweise zu einem Kunden, einem Projekt oder einem Vorgang - nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Dieses Problem lösen wir mit unserem IntraNet Dashboard.



Alles auf einen Blick

... durch Zusammenstellung von benötigten Informationen

Alle Daten immer aktuell

... durch automatisierte Synchronisation aller Systeme

Schneller Zugriff

... mit wenigen Klicks alle Informationen sehen

Kontrolle über die Daten

... dann an zentraler Stelle verwalten und Steuern

Zugriffe einschränken

... durch umfangreiches Berechtigungssystem

Kein zusätzlicher Speicher

... da alle Daten aus bestehenden Systemen geholt werden




Screenshots aus der IntraNet Beispiellösung:

Firmeninternes Dashboard Quick Dial Funktion Anrufverwaltung Aufgabenverwaltung Drag & Drop Anrufe und Aufgaben verwalten


Anwendung der Beispielinstanz

Oben sehen Sie einige Screenshots aus einer Instanz unserer IntraNet Software, die individuell auf den Bedarf eines Unternehmens ausgerichtet ist. Es wurden die im Unternehmen eingesetzten Systeme integriert und angebunden, sodass eine Synchronisation zwischen allen Systemen abgebildet werden konnte. Die Daten, die das System aus den unterschiedlichen Systemen zusammen stellt, werden dann wiederum für mobile Endgeräte aufbereitet und werden in Form eines Plugins direkt in den E-Mail Client des Unternehmens integriert, sodass die Daten beim Kundenkontakt direkt mit wenigen Klicks abgerufen werden können.

Anbindungen an:

  • SipGate.io (Cloud-Telefonanlage)
  • JIRA (Projekt- / Taskmanagement)
  • Confluence (Dokumentation)
  • Dropbox (Dateimanagement)
  • SevDesk (Buchhaltung / CRM)
  • Front App (E-Mail Management)
  • Yealink SIP-Telefone
  • Website


IntraNet für Ihr Unternehmen:


Anwendung und Integration in Ihrem Unternehmen

Es gibt zahlreiche Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten für unsere zentrale Datenverwaltung. Sofern die verwendeten Systeme über eine offizielle Schnittstelle verfügen, können wir diese in der Regel ohne Probleme in unser Dashboard integrieren und die Unternehmensdaten dann so aufarbeiten, dass Sie genau für den Bedarf, den Sie in Ihrem Unternehmen haben zusammen gestellt werden können.

Teilen Sie uns mit, welche Systeme bei Ihnen zum Einsatz kommen und wir erarbeiten gerne mit Ihnen zusammen die genaue Zusammenstellung der Software!

  Wir beraten Sie gern, wie Sie IntraNet ideal einsetzen können »
Anwendungsgebiete:

  • Mitarbeiterübersicht
  • Customer-Relation-Management
  • Aufgabenverwaltung
  • Anruf- & Telefonverwaltung
  • Finanz- & Zahlungsübersicht
  • Statistik- und Auswertung
  • Erinnerungssystem
  • Projektmanagement
  • Lager & Produktionsübersicht
  • ....




Daniel Kemen IT-Berater
Interesse an unserer IntraNet-Lösung?

Gerne prüfen wir, welche Möglichkeiten für Ihr Unternehmen existieren!


Ihr technischer Ansprechpartner:
Herr Daniel Kemen, Entwickler & IT-Berater


Nicht das was Sie suchen? - Kein Problem!


Unsere IT-Agentur ist auf individuelle Softwareentwicklung spezialisiert! Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für eine Softwarelösung zusammen, die genau die von Ihnen gewünschten Funktionen enthält und alle Ihre Bedarfe abdeckt.

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Konzeption, bei der Gestaltung und bei der Umsetzung Ihrer individuellen Lösungen.
Weitere Informationen zur individuellen Softwareentwicklung »