« Weitere Referenzen

Sorgen-Tagebuch - Plattform für soziale Dienste






Sorgen-Tagebuch e.V.

Das Sorgen-Tagebuch stellt eine digitale Hilfs-Plattform für Hilfesuchende im Internet bereit. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in schwierigen Notlagen eine Anlaufstelle zu bieten.
Zur "Sorgen-Tagebuch" Website »




Über das Projekt

Das “Tagebuch das antwortet” ist ein von uns entwickeltes virtuelles Buch (Darstellung mit 3D Effekten) über das der Verein hinter dem Sorgen-Tagebuch seine Hilfsanfragen entgegen nimmt. Neben zahlreichen Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten für den Anwender haben wir vor allem ein ausgefeiltes System für die Ehrenamtlichen geschaffen, dass intern einen effizienten Austausch und eine effiziente Bearbeitung der Anfragen ermöglicht.

Über Uns

Die SD Software-Design GmbH ist auf die Beratung und die individuelle Software-Entwicklung spezialisiert. Wir programmieren Apps für Smartphones und Tablets, Webseiten- & Portale, Cloud-Software, Schnittstellen, Desktop-Anwendungen und vieles mehr - individuell und nach Maß.

Wir verbinden mehr als 10 Jahren Erfahrung mit innovativer, neuartiger Technologie und finden für jedes Projekt die passende technische Lösung.


Kundenfeedback
Die Software wurde bis ins Detail perfekt auf unsere Arbeitsabläufe ausgerichtet und unterstützt unsere Ehrenamtlichen bei ihrer täglichen Arbeit beziehungsweise ermöglicht es uns erst unser Hilfsangebot in dieser Form zu betreiben. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine einzigartige Plattform geschaffen.

S. Gehri, Sorgen-Tagebuch







Sind Sie neugierig geworden?







© 2012 - 2022 | SD Software-Design GmbH
Impressum | Datenschutz | Karriere | Online-Services