« Alle Meldungen


easyVerein ist Vergleichssieger
13 Vereinssoftwarelösungen im Test




  Meldung


... um mit uns zu arbeiten


Veröffentlichung:
24.11.2021

Ansprechpartner
Kevin Neumann

Länge:

Lesezeit:



13 Vereinssoftwarelösungen im Test

Die Vergleichsplattform "Vergleich.org" hat im November 2021 insgesamt 13 verschiedene Softwarelösungen zur Vereinsverwaltung miteinander verglichen und anhand eines einheitlichen Bewertungsschemas easyVerein als Vergleichssieger 2021 identifiziert.

Die Note "sehr gut (1,2)" stüzt sich auf verschiedene Bewertungskriterien - dahinter Funktionsumfang und Leistung aber auch Preise und Support wurden in die Bewertung mit aufgenommen.

Auch im Vergleich des Portals "trusted.de" haben wir im direkten Vergleich mit 10 anderen Vereinssoftware-Lösungen eine Top-Bewertung von "sehr gut (1,7)" erzielt und die Auszeichnung "Beste Vereinsverwaltung für große Vereine" erhalten.

Wir freuen uns, dass damit zwei unabhängige Bewertungsportale in ihren Vergleichen und Bewertungen easyVerein mit der Bestnote ausgezeichnet haben und die Qualität unseres Produkts bestätigt haben.







Sind Sie neugierig geworden?







© 2012 - 2024 | SD Software-Design GmbH