« Alle Meldungen


Unser Jubiläum
Wir feiern 10 Jahre Software-Design




  Meldung


... um mit uns zu arbeiten


Veröffentlichung:
19.01.2022

Ansprechpartner
Daniel Kemen

Länge:

Lesezeit:



Wir feiern 10 Jahre Software-Design

Im Februar 2012 wurde der Grundstein für die heutige SD Software-Design GmbH gelegt - zunächst als Einzelunternehmen geführt, sind wir in den letzten 10 Jahren beständig gewachsen. Heute zählen wir bundesweit zahlreiche mittelständische Unternehmen, Einrichtungen und Verbände zu unseren Kunden - auch StartUps sowie der öffentliche Dienst werden von uns mit Softwarelösungen ausgestattet. Mit unserem eigenen Software-As-A-Service Produkt, der easyVerein Vereinsverwaltungssoftware sind wir nicht nur im Bereich der individuellen Softwareentwicklung gewachsen, sondern haben Vertrieb, Support und Marketing für eigene Produkte in unserem Unternehmen angesiedelt.

Wir freuen uns, mit dem Umzug in unsere neuen Geschäftsräume in Freiburg unser 10 jähriges Bestehen und gleichzeitig auch unsere Vergröserung und Kapazitätserweiterung feiern zu können.






Sind Sie neugierig geworden?







© 2012 - 2024 | SD Software-Design GmbH